Jahresgaben 2023

Jahresgaben 2023

bis

Victoria Colegma, Fiona Connor, Thea Djordjadze, Keta Gavasheli, Matthias Groebel, Brook Hsu, Jutta Koether, Ludwig Kuffer, Talisa Lallai, Peter Piller, Jessica Vaughn

Die Jahresgaben bieten unseren Mitgliedern die Gelegenheit, besondere künstlerische Arbeiten in limitierter Auflage und zu exklusiven Konditionen zu erwerben. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr sowohl etablierte wie auch jüngere Künstler:innen unseren Kunstverein mit neu entwickelten Arbeiten unterstützen. Zu den Jahresgaben erscheint ein Booklet mit einführenden Texten zu jeder Arbeit von Magdalyn Asimakis, Max Beck, Mihaela Chiriac, Live Drønen, Anna Goetz, Gesa Hüwe, Tonio Kröner, Ruy Krygier, Thea Mantwill, Anna Sinofzik und Adam Stamp.

Bis zum 26. November 2023 werden die aktuellen Jahresgaben im Foyer des Kunstvereins präsentiert.

Detaillierte Information zu jeder Jahresgabe finden Sie hier.

Um neues Mitglieder des Kunstvereins zu werden, klicken Sie bitte hier.

Der Kunstverein wird durch eine ständige Partnerschaft der Stadtwerke Düsseldorf, durch die Landeshauptstadt Düsseldorf und de Haen-Carstanjen & Söhne unterstützt.

Jahresgaben 2023, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2023), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2023)