THE HISTORY OF PAINTING REVISITED.WEEBLY.COM

THE HISTORY OF PAINTING REVISITED.WEEBLY.COM
Caro Bittermann, Katrin Plavčak & Claudia Zweifel

bis

Für unsere neue Präsentation im „Schaufenster“ des Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf begrüßen wir THEHISTORYOFPAINTINGREVISITED.WEEBLY.COM, ein Projekt der Künstlerinnen Caro Bittermann, Katrin Plavčak und Claudia Zweifel.

Die Website dokumentiert Malerinnen der letzten Jahrhunderte und wächst im Laufe der Zeit durch Beiträge der Autoren und Autorinnen.

Es ist eine Informationsseite, die die fehlende Repräsentation der Malerinnen in der Kunstgeschichte aufzeigt. Dieses Archiv ist gleichzeitig ein Ort zur Entdeckung und Neuschreibung historischer Konzeptionen.

Caro Bittermann, Katrin Plavčak & Claudia Zweifel — THE HISTORY OF PAINTING REVISITED.WEEBLY.COM, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015), Foto: Katja Illner
THE HISTORY OF PAINTING REVISITED.WEEBLY.COM , Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2015)