Slowboy

Slowboy

bis

Slowboy ist ein unabhängiges Plattenlabel mit Veröffentlichungen von u.a. EA80, Peter Brötzmann, Ariel Pink, Brian Eno/David Byrne und Aids Wolf. Slowboy ist ein Plattenladen für neue und 2nd-Hand-Tonträger. Slowboy ist eine Siebdruckerei für freie Arbeiten sowie für Aufträge von u. a. Tim Berresheim, Tara McPherson, Current 93, Dennis Tyfus und Die Toten Hosen. Slowboy ist ein Galerie- und Aktionsraum mit Ausstellungen und Projekten u. a. von Frauke Berg, Arne Rawe, Diana Sudyka, Zeloot und Klaus Dinger. Slowboy kooperiert mit MusikerInnen, KünstlerInnen und DesignerInnen. Slowboy veranstaltet Konzerte von u. a. Wolf Eyes, Melt Banana, Boy Division, Miki Yui, Fucked Up. Slowboy besteht seit über zehn Jahren und sitzt seit sechs Jahren an der Oberbilker Allee 290, Düsseldorf. Slowboy sind – neben den kollaborierenden Künstlerinnen und Künstlern – schon immer Andreas Ziegler und Günter Herke.

Slowboy, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012)
Slowboy, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2012)