Jahresgaben-Sonderdiscount

Donnerstag, 4. Juni 2020

Wir freuen uns sehr, Ihnen bis zum 31. Juli 2020 die Jahresgaben des Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf mit einem Preisnachlass von 10% anzubieten (bezogen auf die auf unserer Webseite und in unserer Jahresgabenbroschüre ausgezeichneten Preise). Bei den Jahresgaben handelt es sich um Arbeiten, die alle exklusiv für den Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf und seine Mitglieder entstanden sind und ausschließlich von Mitgliedern erworben werden können.

Aus den letzten Jahren sind beispielsweise noch Unikate und Editionen von international arbeitenden Künstler*innen wie Anna-Sophie Berger, Shannon Bool, Leda Bourgogne, Sol Calero, Cytter/ Roebas, Rochelle Feinstein, Kasia Fudakowski, Dorota Gawęda & Eglė Kulbokaitė, Philipp Gufler, Karl Holmqvist, Sarah Kürten, Ari Benjamin Meyers, Aileen Murphy, Astrid Kajsa Nylander, Puppies Puppies (Jade Kuriki Olivo), Charlotte Prodger, Eileen Quinlan, Agnes Scherer, Pauł Sochacki, Tobias Spichtig, Josef Strau, Davide Stucchi, Studio for Propositional Cinema, Evelyn Taocheng Wang und Lena Willikens & Sarah Szczesny erhältlich. Einen Überblick über alle verfügbaren Jahresgaben sowie weitere Informationen zu den einzelnen Arbeiten finden Sie hier auf unserer Webseite.

Mit dem Erwerb einer Jahresgabe erhalten Sie nicht nur außergewöhnliche Kunstwerke zu vergünstigten Konditionen, gleichzeitig unterstützen Sie die Aktivitäten unseres Vereins sowie die Arbeit von herausragenden, zeitgenössischen Künstler*innen. Sollten Sie noch kein Mitglied des Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf sein, können Sie die Gelegenheit nutzen und jetzt eine Mitgliedschaft abschließen.