1989

'Über die Apotheose des menschlichen Geistes im Sehen der Landschaft' Michael Bieberstein. Zeichnungen und Aquarelle / Drawings and Watercolors

vergriffen

Die Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung Michael Bieberstein ‘Über die Apotheose des menschlichen Geistes im Sehen der Landschaft’ im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (29. April – 28. Mai 1989).

‘Über die Apotheose des menschlichen Geistes im Sehen der Landschaft’ Michael Bieberstein. Bilder/Paintings, hg. von Michael Bieberstein und dem Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf 1989.

Softcover, 19 Seiten, in deutscher und englischer Sprache.

ISBN 3-925974-08-3