1984

Russische und Sowjetische Kunst - Tradition und Gegenwart. Werke aus sechs Jahrhunderten

Die Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung Russische und Sowjetische Kunst – Tradition und Gegenwart. Werke aus sechs Jahrhunderten im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen und der Städtischen Kunsthalle, Düsseldorf (7. Dezember 1984 – 27. Januar 1985), in der Staatsgalerie Stuttgart (9. Februar – 24. März 1985) und im Kunstverein Hannover (15. April – 27. Mai 1985).

Russische und Sowjetische Kunst – Tradition und Gegenwart. Werke aus sechs Jahrhunderten, hg. vom Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen und der Städtischen Kunsthalle, Düsseldorf 1984.

Softcover, in deutscher und russischer Sprache.