SPARTA TV & Kunstverein Düsseldorf: Josef Strau

Mittwoch, 18. November 2020

+++ VIDEO +++

Bei der Veranstaltung handelt es sich um den fünften Teil der Reihe der Düsseldorfer Kunstvereinsgespräche von Josef Strau, der in Kooperation mit SPARTA der Kunstakademie Düsseldorf stattfindet. Das SPARTA ist ein studentisch organisiertes Vortragsprogramm, dessen Vorträge immer mittwochs über ihren Youtube-Kanal gestreamt werden. Die Düsseldorfer Kunstvereinsgespräche begleiten die Ausstellung Josef Strau – Spirits and Objects… and How Non-Productive Love Is Sometimes Contained in Them…, die eigentlich bis zum 22. November 2020 im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf zu sehen sein sollte, aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung aber für Besucher*innen vorerst geschlossen bleibt.

Der Vortrag wird in englischer Sprache stattfinden.