Performance

Identikit Transkript Seance
Lena Willikens & Sarah Szczesny, Viktoria Wehrmeister, Detlef Weinrich

Donnerstag, 28. März 2019

Mit Charlotte Ficat, Vladimir Ivkovic, Tommy Peirin, Hedda Schattanik, Roman Szczesny

Viktoria Wehrmeister (*1968) war in den 90ern Mitglied von la! Neu?, ein Projekt von Klaus Dinger. Seit 2014 singt sie mit Detlef Weinrich and Jan Wagner bei Toresch. Decha ist ihr Soloprojekt.

Detlef Weinrich (*1966) ist Mitglied der Gruppe Kreidler und Resident DJ im Salon des Amateurs. Sein Soloprojekt ist Tolouse Low Trax.

Eintritt 5 Euro. Ermäßigt 3 Euro. Für Mitglieder ist der Eintritt frei.

Die Veranstaltung ist Teil der Ausstellung Phantom Kino Ballett – Lena Willikens & Sarah Szczesny, die bis zum 5. Mai 2019 im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf zu sehen ist.

Identikit Transkript Seance, anlässlich der Ausstellung Phantom Kino Ballett – Lena Willikens & Sarah Szczesny, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2019), Foto: Katja Illner.