Mitglieder
Mitgliederreise zur 61. Venedig Biennale, In Minor Keys, kuratiert von Koyo Kouoh
6.–9. Oktober 2026
Dienstag, 6. Oktober 2026
Venedig
Die Hauptausstellung der 61. Venedig Biennale trägt den Titel In Minor Keys und folgt dem kuratorischen Konzept der kürzlich verstorbenen, renommierten Kuratorin Koyo Kouoh, die zuletzt Direktorin des Zeitz Museum of Contemporary Art Africa in Kapstadt war. Über den Besuch der Biennale hinaus stellen wir für Sie ein sorgfältig ausgewähltes Programm mit weiteren Ausstellungen und Off-Site-Projekten zusammen, das den Aufenthalt vertieft und abwechslungsreich gestaltet.
Bei Rückfragen sowie zur Anmeldung für die Mitgliederveranstaltungen oder die Kunstreise nach Venedig wenden Sie sich gern an Pia Witzmann.
Mehr Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie hier. Wir würden uns sehr freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!