Reflection Paper
Führung mit dem Team des Kunstvereins (per Zoom)

Donnerstag, 1. April 2021

Onlineführung durch die aktuelle Ausstellung mit dem Team des Kunstvereins. Einen Zoomlink zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldung unter: huewe@kunstverein-duesseldorf.de.
Die Führung finden in deutscher Sprache statt.

Die Ausstellung Reflection Paper von Evelyn Taocheng Wang wurde verlängert und ist – sofern es die Coronaschutzverordnung erlaubt – bis zum 2. Mai 2021 im Kunstverein zu sehen. Für einen Besuch nach Terminvereinbarung melden Sie sich bitte vorab telefonisch unter +49 211 8996240. Weitere Informationen zu einer möglichen vorübergehenden Schließung der Ausstellung aufgrund aktualisierter Beschlüsse zur Eindämmung von Covid-19 entnehmen Sie bitte unserem Newsletter sowie den regelmäßigen Updates auf unserer Webseite www.kunstverein-duesseldorf.de.