Führung

Reflection Paper
Führung mit dem Team des Kunstvereins (per Zoom)

Donnerstag, 4. März 2021

Jeden Donnerstag laden wir Sie um 17 Uhr zu Onlineführungen durch die Ausstellung mit dem Team des Kunstvereins ein. Einen Zoomlink zur Teilnahme erhalten Sie mit der Anmeldung unter: huewe@kunstverein-duesseldorf.de.

Die Führungen finden in deutscher Sprache statt.

Die Veranstaltung begleitet die aktuelle Ausstellung Evelyn Taocheng Wang – Reflection Paper (12. Januar – 14. März 2021, verlängert bis Ende April). Sobald wir die seit Dezember 2020 installierte Ausstellung für eine Öffentlichkeit eröffnen können, geben wir Ihnen Bescheid. Weitere Informationen zu dem begleitenden Veranstaltungsprogramm, der verlängerten Laufzeit sowie der Eröffnung der Ausstellung für die Öffentlichkeit entnehmen Sie bitte unserem Newsletter sowie den regelmäßigen Updates auf unserer Webseite.