Führung

Spirits and Objects... and How Non-Productive Love Is Sometimes Contained in Them...
Führung mit Gesa Hüwe (Kuratorische Assistenz)

Donnerstag, 8. Oktober 2020

Sehr herzlich möchten wir Sie zu unserer Führung am 8. Oktober 2020 durch die aktuelle Ausstellung Sprits and Objects… and How Non-Productive Love Is Sometimes Contained in Them… von Josef Strau einladen. Da die Teilnehmer*innenzahl jeweils auf maximal sieben Personen beschränkt ist, bitten wir Sie vorab um eine Anmeldung unter: huewe@kunstverein-duesseldorf.de. Bitte beachten Sie außerdem, dass dabei aufgrund der Coronaschutzverordnung das Tragen einer Mund- und Nasenmaske weiterhin obligatorisch ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Veranstaltung ist Teil der Ausstellung Josef Strau – Spirits and Objects… and How Non-Productive Love Is Sometimes Contained in Them…, die noch bis zum 22. November 2020 im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf zu sehen sind.