Deferral Theatre
Letzte Führung durch die Ausstellung

Donnerstag, 23. Juli 2020

Hiermit möchten wir Sie herzlich zu der letzten Gelegenheit einladen, die aktuelle Ausstellung Deferral Theatre im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf zu besuchen. Die erste umfassende institutionelle Einzelausstellung von siren eun young jung in Europa ist nur noch bis einschließlich Sonntag, 26. Juli 2020 zu sehen. Am Donnerstag, 23. Juli 2020 um 17 Uhr laden wir aus diesem Grund noch einmal zu einer letzten Führung durch die Ausstellung ein. Da die Teilnehmer*innenzahl jeweils auf maximal sieben Personen beschränkt ist und nur noch wenige Plätze verfügbar sind, bitten wir Sie vorab um eine Anmeldung unter: huewe@kunstverein-duesseldorf.de. Bitte beachten Sie außerdem, dass dabei aufgrund der Coronaschutzverordnung das Tragen einer Mund- und Nasenmaske weiterhin obligatorisch ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Veranstaltung ist Teil der Ausstellung siren eun young jung – Deferral Theatre, die noch bis zum 26. Juli 2020 im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf zu sehen sind.