Jahresgaben 2017/2018

Freitag, 10. November 2017

Zeitgleich zu der Ausstellung KLASSENSPRACHEN – Ausstellung, Magazin, Debatte werden wir die Präsentation der Jahresgaben 2017/2018 am 10. November 2017 eröffnen. Wieder einmal konnten wir eine Vielzahl an herausragenden Künstler*innen gewinnen, uns durch die Produktion einer Jahresgabe zu unterstützen. Ei Arakawa und Christian Naujoks, Anna-Sophie Berger, Eliza Douglas, Henning Fehr und Philipp Rühr, Alicia Frankovich, Isabella Fürnkäs, Wade Guyton, Johannes Paul Raether, Hedda Schattanik und Roman Szczesny, Tobias Spichtig und Davide Stucchi haben fantastischerweise allesamt neue Arbeiten entwickelt – darunter viele Unikate, die exklusiv von allen Mitgliedern des Kunstvereins erworben werden können. Die Jahresgaben sind noch bis zum 28. Januar 2018 während der regulären Öffnungszeiten im Foyer des Kunstvereins zu sehen. Nähere Informationen zu den einzelnen Jahresgaben können Sie auch der umfangreichen Jahresgabenbroschüre mit Texten zu allen teilnehmenden Künstler*innen entnehmen, die im Kunstverein für Sie zur Abholung bereitliegt. Zusätzlich finden Sie größere Werkabbildungen auf unserer Homepage.