Jahresgaben 2016/2017

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Am 8. Dezember 2016 werden wir die Präsentation der Jahresgaben 2016/2017 eröffnen. Auch in diesem Jahr konnten wir eine Reihe herausragender Künstler*innen und Kollektive dafür gewinnen, unseren Verein mit einer Jahresgabe zu unterstützen: Shannon Bool, Sol Calero, Diango Hernández, KAYA, Sarah Kürten, Ulrike Müller, Aileen Murphy, Charlotte Prodger, Studio for Porpositional Cinema, Alex Wissel und Gregor Wright haben allesamt neue Arbeiten produziert, darunter viele Unikate, die exklusiv von Mitgliedern des Kunstvereins erworben werden können. Die Jahresgaben sind noch bis zum 8. Januar 2017 während der regulären Öffnungszeiten im Foyer des Kunstvereins zu sehen. Nähere Informationen zu den einzelnen Jahresgaben können Sie auch der umfangreichen Jahresgabenbroschüre mit Texten zu allen teilnehmenden Künstler*innen entnehmen, die im Kunstverein für Sie zur Abholung bereitliegt. Zusätzlich finden Sie größere Werkabbildungen auf unserer Homepage.