1998

Die Publikation enthält Widmungsblätter von Künstlern und eine ausführliche Dokumentation aller Ausstellungen im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf von 1956 bis 1986. Mit Texten von Karl-Heinz Hering, Marie-Luise Otten und Raimund Stecker sowie Beiträge von Jürgen Harten, Eberhard Marx, Detlef M. Noack, Heinz Peters, Ewald Rathke, Karl Ruhrberg, Siegfried Salzmann, Werner Schmalenbach, Wieland Schmied, Stephan von Wiese u.a.

Von DAda bis Beuys. 30 Jahre Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen mit Karl-Heinz Hering, hg. von Marie-Luise Otten, Ratingen (Schwarzbach Presse) 1998.

Softcover, 600 Seiten, in deutscher Sprache.

ISBN 978-3-00003-137-3