2003

6 €

vergriffen

Die Publikation erscheint anlässlich der Ausstellung So genannte Wellen und andere Phänomene des Geistes… Pawel Althamer & Artur Żmijewski im Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (14. September – 23. November 2003). Mit Texten von Rita Kerstin, Joanna Mytkowska, Artur Zmijewski und Gregors Kowalski.

So genannte Wellen und andere Phänomene des Geistes. Pawel Althamer & Artur Żmijewski, hg. vom Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf, Frankfurt am Main (Revolver – Archiv für aktuelle Kunst) 2003.

Softcover, 4 Seiten, in deutscher und englischer Sprache.

ISBN 3-936919-71-2