Städtische Bühne

Städtische Bühne

bis

Markus Ambach, Jana Debus, Angela Fette, Christiane Fochtmann, Daniela Georgieva, Marcus Herse, Christian Jendreiko, Henry Latz, André Niebur, Anne Pöhlmann, Jan Wagner, Jochen Weber, Jost Wischnewski

Zehn Tage lang werden im Kunstverein Kurzausstellungen, Filmvorführungen und Performances gezeigt. Der Kunstverein dient in dieser Zeit als „Bühne“ für experimentelle Formate und Präsentationen. Das Programm unterteilt sich in abendliche, fast täglich stattfindende Aufführungen sowie Kulissentage, an denen der Kunstverein tagsüber geöffnet ist.

Kuratiert von Vanessa Joan Müller

Die Ausstellung wird gefördert durch
Landeshauptstadt Düsseldorf
Stadtwerke Düsseldorf