IN ADVANCE OF A SHIPWRECK: Sarah Kürten

IN ADVANCE OF A SHIPWRECK: Sarah Kürten

bis

Im Rahmen der Ausstellung IN ADVANCE OF A SHIPWRECK: des Studio for Propositional Cinema finden folgende Schaufensterpräsentationen statt: Studio for Propositional Cinema (24.10.-7.11.16), Blinky Palermo / Sigmar Polke (8.11.-20.11.16), Sarah Kürten (22.11.-4.12.16), Feminist Land Art Retreat (6.12.-18.12.16), Nicolás Guagnini (20.12.-1.01.2017), Roy Arden (8.01.-29.01.17).

IN ADVANCE OF A SHIPWRECK: Sarah Kürten, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Foto: Katja Illner
IN ADVANCE OF A SHIPWRECK: Sarah Kürten, Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016), Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf (2016)