Atelierbesuch dHCS-Stipendiat*innen 2021–2023

Mittwoch, 28. Juli 2021

Atelierhaus, Walzwerkstraße 14, Düsseldorf-Reisholz

Die Firma de Haen-Carstanjen & Söhne vergibt seit 2003 gemeinsam mit dem Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf das dHCS-Atelierstipendium, das sich an junge Künstler*innen richtet, die kürzlich ihr Studium an der Kunstakademie Düsseldorf abgeschlossen haben. Die für den Zeitraum von zwei Jahren zu nutzenden Atelierräume befinden sich in der Walzwerkstraße in Reisholz. Wir laden Sie herzlich dazu ein, die aktuellen Stipendiat*innen Nicholas Grafia, Moritz Krauth, Harkeerat Mangat, Mira Mann und Katerina Matsagkos in ihren Ateliers zu besuchen und ihre Arbeiten kennenzulernen.

Da die Teilnehmer*innenzahl für alle Veranstaltungen ist begrenzt ist, bitten wir Sie, sich bei Interesse vorab unter konopka@kunstverein-duesseldorf.de anzumelden.